Windforce 2012 - Deutschlands erste Messe für die Offshore-Windindustrie

Erfolgreicher Auftritt auf der WINDFORCE 2012 in Bremen

Windforce 2012 - Deutschlands erste Messe für die Offshore-Windindustrie

Erfolgreicher Auftritt auf der WINDFORCE 2012 in Bremen

Über mangelndes Interesse konnte sich die Standbesatzung des Messestandes der Maritime Offshore Group GmbH nicht beklagen: Allein das gut sichtbar positionierte fast mannshohe Modell des neuen HEXABASE-Fundaments zog die Blicke der Besucher auf sich. Großformatige Schiffsmodelle des „FTI-Schiffs“, einem Installationsschiff für Offshore Fundamente, des geplanten Schwerguttransporters „Alimentador“ und des Kranschiffs „WindJack“ regten viele Besucher zu zahlreichen Fragen zu den Leistungen und Angeboten des Unternehmens an.

Der Gemeinschaftsstand der ThyssenKrupp Mannex GmbH und der Maritime Offshore Group GmbH manifestierte die neue strategische Partnerschaft zur Vermarktung des neuen HEXABASE. „Ich bin sehr zufrieden über die Publikumsresonanz und das Interesse, das unsere Projekte in der Fachwelt gefunden haben.“ – so Emilio Reales, Gründer und Geschäftsführer der Maritime Offshore Group GmbH. Als einen sehr wichtigen Aspekt der Messe sah man die gelungene Präsentation des Offshore-Standortes Bremen, das zugleich auch der Unternehmenssitz der Maritime Offshore Group GmbH ist. Mit der Messe wurde ein erfolgreicher Auftakt für die Vermarktung der neuen Generation von Offshore Fundamenten und der Dienstleistungen der Maritime Offshore Group GmbH geleistet.

Zurück